Menü
 

Archive

Katrin_Baarth_Werbeschneckenart_Michael_Krebs

MICHAEL KREBS

Eine Stimme, 10 Finger, 88 Tasten, 22 Kleinkunstpreise und 11 Jahre Rock’n’Roll-Kabarett. Für Michael Krebs ist die Zeit gekommen, all diese Jubiläen mit seinem aktuellen Programm abzufeiern. Mit seinen besten Songs, seinen absurdesten Geschichten und natürlich auch neuesten Kreationen. Ein „Jubiläumskonzert“ also, das ernsthaft lustig und „auf höchstem Niveau musikalisch und grandios unterhaltend“ ist. (Thüringer Allgemeine)

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin
• CI Erstellung
• Printwerbemittel  (CD Design, DVD Design, Flyer, Plakate, Folder, Tourflyer, Postkarten, Facebookbanner, T-shirts, Merchartikel, Notebooks, Pressefolder)
• Illustrationen

Marc-Uwe Kling

Marc-Uwe Kling singt nicht nur Lieder, er erzählt auch Geschichten, beides besonders gern im Radio, auf Lesebühnen oder anderen bedeutungsvollen Brettern. Autor der Känguru-Chroniken, Qualityland und div. tollen Kinderbüchern wie z.B. DAS NEINhorn.

Mit seiner Band “Die Arbeitsgruppe Zukunft” – bestehend aus Marc-Uwe-Kling, Julius Fischer, Michael Krebs, Onkel und Boris the Beast – brachte er 2 Alben herhaus “Viel Schönes dabei” & „Das nächste große Ding“.

Copyright Autorenfoto: © Ramon Kramer

 

 

Hubertus Borck

Hubertus Borck ist ein ist ein deutscher Kabarettist, Schriftsteller, Drehbuch- und Theaterautor.

Borck ist Preisträger von Rowohlt-Rotation, dem Autorenwettbewerb des Rowohlt Verlags. “Das Profil”, der Auftaktband seiner neuen Thrillerreihe Erdmann und Eloglu ist am 18. Oktober 2022 erscheinen. Der zweite Band “Die Klinik” folgt im März 2023.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

• Plakat Erstellung
• Printwerbemittel  (Einladungskarte, Visitenkarte, Social Media Banner)
• Foto- (Beatuy-) retuschen

CHIN MEYER

FINANZKABARETT, MODERATION
Er redet über Geld. Und alles, was damit zusammenhängt – Wirtschaft, Steuern, Nachhaltigkeit, Klima, Migration, Chancengleichheit, Beziehungen – also: Ganz schön viel Stoff. Aber natürlich unterhaltsam. Denn bei Geld fängt der Spaß erst an. Und mit dem Spaß die Erleichterung und die Freude. Erst wenn Sie grinsend und mit einem Gefühl innerer Weite seine Vorstellung verlassen, kann er seinen Spaß mit dem Geld haben.

 

Kreativarbeit

von Werbeschneckenart:

 

• Webdesgin Chin Meyer

• Webdesign Klangrazzia

 

HANS-WERNER MEYER

Der gebürtige Hamburger beginnt seine Schauspielkarriere am Residenztheter in München und wechselt später an die Berliner Schaubühne. Sein Filmdebüt gibt Hans-Werner Meyer 1994 als Englischlehrer Jochen in Joseph Vilsmaiers CHARLIE & LOUISE – DAS DOPPELTE LOTTCHEN. Seitdem spielt er in über 200 Film- und Fernsehproduktionen.
Als Hörbuchsprecher gewinnt er mit seinem ersten Hörbuch SPIDER 2007 den Hörbuchpreis Ohrkanus und nimmt seitdem regelmäßig Hörbüche auf.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin Hans Werner Meyer

Webdesign Klangrazzia

MARIA KLING

Maria Kling wollte Kinderbücher schreiben, seit sie mit zehn Jahren Madita gelesen hat. Ihre anderen Traumberufe waren Archäologin, Ballerina und Astronautin. Nachdem sie im letzten Jahr auf dem Mond tanzend Dinosaurierknochen ausgegraben hat, kann sie sich endlich dem Schreiben widmen.
Copyright Autorenfoto: © Karoline Wolf

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

• Webdesign Freddy und Flo

• Unterseite Zahnfeeshop

• Unterseite Die Glasgoogle

• Unterseite styxshop

Illustrationen Hintergrund, Zähne im Zahnfeeshop

Logodesign Zahnfeeshop, Glasgoogle, styx shop

LaLeLu A CAPPELLA-COMEDY

Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit 1995 mit unbändiger Spielfreude Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin

LINDSAY LEWIS

Lindsay Lewis / Sängerin, Musikerin und Vocal Coach.  Die gebürtige Engländerin, steht seit fast 20 Jahren als Sängerin verschiedener Rock-, Pop- und Jazzformationen auf der Bühne. Seit über 15 Jahren ist Lindsay Lewis als Dozentin für Populargesang in ganz Deutschland.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

• CI Erstellung
• Printwerbemittel
Webdesign

Katrin_Baarth_Werbeschneckenart_Turid_Mueller

TURID MÜLLER

„Es ist Notwehr!“, sagt sie, wenn sie gefragt wird, warum sie als Newcomerin so ein Tempo vorlegt.

DASS sie auf die Bühne gehört, war immer klar. Der Weg dahin? – Ein bunter. Die Schauspielerin merkt man ihr an, der Frau der tausend Gesichter!

Diplompsychologin ist sie übrigens wirklich; das ist nicht bloß ein Gag für die Bühne. „Das Studium (wie Branchen-üblich) erfolgreich abzubrechen, hat bei mir nicht geklappt. Ich bin eben eher eine Teilzeitrebellin“, bemerkt sie mit der Selbstironie, die auch ihre Texte durchzieht.

Die Celler Schule (Textdichter-Stipendium der GEMA-Stiftung) und die Liedermacher-Akademie SAGO haben dann die sprichwörtliche ‚Schublade‘ zum Überlaufen gebracht…

Jetzt tourt sie mit ihren Songs durch die Republik. Als Teilzeitrebellin – denn: Vollzeit kann ja jeder!

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin
• CI Erstellung
• Printwerbemittel  (Flyer, Plakat, Folder, Tourplan, Perfokarten, Weihnachtsplakat, Banner, Außenwerbung U-Bahn)
• Illustrationen