Menü
 

ÜBER MICH

Katrin_Baarth

Liebe zur Kreativität war für mich nur der Einstieg in den Beruf. Nach meinem Studiumsabschluss zur Kommunikationsdesignerin 2002,  folgten Praktika in namenhaften Agenturen in Hamburg.
Den beruflichen Einstieg fand ich in Düsseldorf, wo ich mehrere Jahre in einer Agentur arbeitete, bis ich schnell entschied mein eigener Chef zu sein.
Mit einem Umzug nach Aachen besiegelte ich meine Selbstständigkeit, die ich seit über 15 Jahren ausübe.

 

Im Laufe der Jahre sind viele neue Bereiche dazu gekommen. Webdesign ist einer der Wichtigsten. Aber auch diverse Kunstprojekte wie Upcycling, Textildesign, Pebble Art, sowie meine ehrenamtliche Grafikdienstleistung für die evangl. und ökum. Kirche.

Ich bin immer offen für Neues und sehr gespannt, was in Zukunft noch alles hinzukommen wird. Ich freue mich darauf!

Meine wichtigsten Eigenschaften

kreativ

organisiert

stilsicher

schnell

freundlich

praktisch