Menü
 

Archive

MARIA KLING

Maria Kling wollte Kinderbücher schreiben, seit sie mit zehn Jahren Madita gelesen hat. Ihre anderen Traumberufe waren Archäologin, Ballerina und Astronautin. Nachdem sie im letzten Jahr auf dem Mond tanzend Dinosaurierknochen ausgegraben hat, kann sie sich endlich dem Schreiben widmen.
Copyright Autorenfoto: © Karoline Wolf

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

• Webdesign Freddy und Flo

• Unterseite Zahnfeeshop

• Unterseite Die Glasgoogle

• Unterseite styxshop

Illustrationen Hintergrund, Zähne im Zahnfeeshop

Logodesign Zahnfeeshop, Glasgoogle, styx shop

LaLeLu A CAPPELLA-COMEDY

Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit 1995 mit unbändiger Spielfreude Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin

Katrin_Baarth_Werbeschneckenart_CVT-Intensiv

CVT-INTENSIV

Bring your singing to a new level! CVT INTENSIV, das sind Lindsay Lewis und Dirk Hoppe, erfahrene Vocalcoaches und autorisierte Lehrer der Complete Vocal Technique (CVT). In ihrem Workshops lernst du, deine Stimme zu verstehen und effektiv zu nutzen – mit Spaß und Leidenschaft. Vom Amateur bis zum Profi.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin
• CI Überarbeitung
• Printwerbemittel

Katrin_Baarth_Werbeschneckenart_Planting_Robots

PLANTING ROBOTS

Electro Organic Prog- Pop ist ein spannender Mix aus den guten alten New Romantic-Zeiten von Ultravox und Midge Ure bis hin zu den Anfangstagen von Coldplay. • PLANTING ROBOTS – das sind Dirk Hoppe (Vocals & Keyboards), Stephan Emig (Drums & Electronics) und Ingo Hassenstein (Guitars). • Die drei Musiker haben mit Größen wie Gregor Meyle, Klaus Lage, Nina Hagen, Stefanie Heinzmann oder der Band Eloy zusammengearbeitet. • Und tatsächlich oszilliert die Musik zwischen Mid- und Uptempo wie durch die Jahrzehnte, wagt Brüche wie in der Prog-Ära ebenso wie opulente Melodien der jüngeren Popgeschichte.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

• CD Digi-Pack inkl. Booklet
• Pressefolder
• Digitales Booklet

VOICESISTAS

Drei Sängerinnen, die sich gefunden haben um einer gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen, der vokalen Improvisation!

Mit großer Experimentierfreude loten sie die Grenzen ihrer stimmlichen Ausdrucksmöglichkeiten aus und lassen Songs, Soundcollagen oder auch ganz abstrakte Klanggebilde entstehen.
Mal humorvoll, mal lyrisch, mal groovig und dann wieder ganz frei im Metrum passiert Musik aus dem Moment heraus.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin
• CI Erstellung
• Grafikdesign

AGZ – ARBEITSGRUPPE ZUKUNFT

Die Arbeitsgruppe Zukunft besteht aus Marc-Uwe-Kling (Ja, der mit dem Känguru), Julius Fischer (Ja, der aus dem MDR der ARD), Michael Krebs (Nein, nicht Markus Krebs), Onkel (Ja, der Drummer von den Ohrbooten) und Boris the Beast (Himself).
Die Arbeitsgruppe Zukunft ist im Übrigen nicht nur eine Supergroup, sie betätigt sich auch in supervielen Genres, sie bedient alle relevanten Schubladen in Pop-Playlisten und Rock-Plattenläden: „Wir passen in keine Schublade. Wir brauchen den ganzen Schrank“, widerspricht Julius Fischer (AGZ Head of Cuteness) der an dieser Stelle plötzlich im Pressetext auftaucht und schaut zufrieden auf das neue Album der Band. Es ist das erste Studio-Album der Arbeitsgruppe Zukunft und folgt der jetzt schon legendären Live-LP „Viel schönes dabei“.

Die Arbeitsgruppe Zukunft ist dabei die einzige Band in deutscher Sprache, die die Zukunft nicht nur vor sich hat sondern auch im Namen trägt. „Das nächste große Ding“ erscheint als CD (gibt’s die noch?), als Vinyl (echt jetzt?), digital (Aha!) und auf 1000 Stück limitierte Box (überflüssig, aber geil) mit Goodies aus den Werkstätten der Zukunft: Vom AGZ-Zeitmanagementsystem über das Songbook bis zum Poster der Initiative für Mehr Arbeit.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

• CI Layout / Logo
• Printwerbemittel: Plakate, DigiPack Rück- und Innenseitengestaltung*, CD Booklet,  CD, Vinyl, Songbook, Webbanner, Fanbox mit Merchartikel: Karten, Wendeplakat, Sticker, Haftzettel, Spiegel, Fanartikel T-shirt, Beutel

 

*Frontcover Titellayout DigiPack: Roman Klein

 

TextKegel

UTA KEGEL – PROFI IN SACHEN SCHREIBEN

Germanistin, Buchhändlerin, Logotherapie nach Viktor Frankl

Sie schreiben gern?
Reiseberichte, Geschichten, Gedichte, einen Roman, einen Sachtext oder etwas für Kinder?

Sie haben Ideen und denken an eine eigenes Buch?

Uta Kegel berät Sie und zeigt Ihnen, wie es geht.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

• CI Erstellung
• Printwerbemittel  ( Flyer, Visitenkarte)
• Illustration Logo

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie

Ob Osteopathie für Kinder und Erwachsene oder Physiotherapie für orthopädische, neurologische und pädiatrische Krankheitsbilder: In der Praxis für Physiotherapie und Osteopathie von Ulrike Baarth, erwartet Sie eine fachlich fundierte und hochqualifizierte Therapie, in der Sie mit ihrem gesundheitlichen Problem im Mittelpunkt stehen.

Zusatzqualifikation wie Manuelle und Fasziale Therapie aber auch Bobath-Therapie und Craniosacral Therapie gehören in den Leistungskatalog unseres Teams.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

• Logo und CI Erstellung
• Printwerbemittel: Flyer
Webdesign

 

Katrin_Baarth_Werbeschneckenart_Kosmetik_Wienands

KOSMETIK WIENANDS

 

DIE HAUT ist nicht nur unsere äußere Hülle, die uns vor Umwelteinflüssen und Sonneneinstrahlung schützt… sie kann noch viel mehr!  Ist sie doch ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Immunsystems und steht im direkten Austausch mit unserem Nervensystem und dem Hormonsystem. Wir sollten also gut mit ihr umgehen und sie schützen, damit sie ihre vielfältigen und wichtigen  Aufgaben erfüllen kann.

Frau Wienands betreibt ihr Kosmetikstudio in ihrem Haus im Süden von Aachen, was es ihr ermöglicht, sehr individuell auf  Terminwünsche einzugehen.
Die Gesundheit der Haut ist ihr bei meinem Verständnis von Kosmetik sehr wichtig. Die regulative Hauttherapie nach Rosel Heim passt zu den individuellen Bedürfnissen ihrer Kundinen.

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin
• CI Erstellung
• Printwerbemittel (Flyer, Visitenkarte)