Menü
 
Werbeschneckenart | TURID MÜLLER
672
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-672,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

TURID MÜLLER

„Es ist Notwehr!“, sagt sie, wenn sie gefragt wird, warum sie als Newcomerin so ein Tempo vorlegt.

DASS sie auf die Bühne gehört, war immer klar. Der Weg dahin? – Ein bunter. Die Schauspielerin merkt man ihr an, der Frau der tausend Gesichter!

Diplompsychologin ist sie übrigens wirklich; das ist nicht bloß ein Gag für die Bühne. „Das Studium (wie Branchen-üblich) erfolgreich abzubrechen, hat bei mir nicht geklappt. Ich bin eben eher eine Teilzeitrebellin“, bemerkt sie mit der Selbstironie, die auch ihre Texte durchzieht.

Die Celler Schule (Textdichter-Stipendium der GEMA-Stiftung) und die Liedermacher-Akademie SAGO haben dann die sprichwörtliche ‚Schublade‘ zum Überlaufen gebracht…

Jetzt tourt sie mit ihren Songs durch die Republik. Als Teilzeitrebellin – denn: Vollzeit kann ja jeder!

 

Kreativarbeit
von Werbeschneckenart:

 

Webdesgin
• CI Erstellung
• Printwerbemittel  (Flyer, Plakat, Folder, Tourplan, Perfokarten, Weihnachtsplakat, Banner, Außenwerbung U-Bahn)
• Illustrationen