Menü
 
Werbeschneckenart | pebble art by WSA Design
139
post-template-default,single,single-post,postid-139,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

pebble art by WSA Design

Katrin_Baarth_Werbeschneckenart_Heinrich_pebble_art

pebble art by WSA Design

Eines meiner neusten Kunstprojekte ist pebble art, zu deutsch Kieselsteinkunst. Ich toure mit meinen Bildern 3-4 mal im Jahr über Märkte und Ausstellungen.

Das schöne an der Kieselsteinkunst ist, dass der Rohstoff, also der Stein einfach nur gefunden werden muss. Er liegt in seiner Form und Farbe einfach dort im Wasser und wartet. Es liegt an mir seine Geschichte, die er erzählen möchte, herauszulesen. Eine sehr schöne fast schon meditative Arbeit, die mir sehr viel Spaß macht und mich immer auf noch mehr Ideen bringt.

Alle Termine und neue Kreationen finden Sie auf meiner Kieselsteinkunst Webseite oder in meinem etsy Shop.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!